Mir ist (mal wieder) etwas ziemlich blödes passiert. Ich habe aus Versehen iDVD gelöscht, da ich den Icon mit einem anderen Programm, das ich loswerden wollte verwechselt habe. Sprich: icon in Mülleimer --> Mülleimer geleert --> Programm futsch.
Ich habe schon ein paar andere Themen mit ähnlichen Problemen gefunden, aber da hieß es immer, man solle das Programm neu installieren mit der Installations-CD 1. M
Meines Wissens habe ich nur EINE CD, und da ist nichts von ilife zu finden.
Habe ein Macbook 13,4 Zoll, Tiger, ilife 07 (schätze ich).
Gibt es eine Möglichkeit die eben erst gelöschten Daten wieder zu bekommen? Oder was soll ich tun?
In der Einführung zu tiger steht:
"Die iLife Programme gehören nicht zum Lieferumfang von Mac OS X, können jedoch auf Ihrem Computer installiert sein."
Hier ein screenshot von den Ordnern auf der Installations-CD:
Ich habe schon ein paar andere Themen mit ähnlichen Problemen gefunden, aber da hieß es immer, man solle das Programm neu installieren mit der Installations-CD 1. M
Meines Wissens habe ich nur EINE CD, und da ist nichts von ilife zu finden.
Habe ein Macbook 13,4 Zoll, Tiger, ilife 07 (schätze ich).
Gibt es eine Möglichkeit die eben erst gelöschten Daten wieder zu bekommen? Oder was soll ich tun?
In der Einführung zu tiger steht:
"Die iLife Programme gehören nicht zum Lieferumfang von Mac OS X, können jedoch auf Ihrem Computer installiert sein."
Hier ein screenshot von den Ordnern auf der Installations-CD: