• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Idraw-Dateien in wmf?

Tigerlili

Empire
Hallo ich habe mir auf mein Ipad die Idraw-App runter geladen. Ich finde das Programm total klasse zum zeichnen, vor allem weil sich die Vektoren so gut bearbeiten lassen, total intuitiv das Ganze. Jetzt wollte ich aber die Dateien in einem Vektor-Datei-Format abspeichern, am liebsten wmf. Das geht jedoch nicht, sondern nur als Pixelgrafik wie png oder jpg. Kann man das irgendwie ändern oder anders einstellen? Ich bin etwas überrascht, dass man in ein vektorbasierenden Zeichenprogramm die Dateien nicht in Vektoren abspeichern kann. Oder gibt es da eine schnelle günstige Alternative dafür?
Ich brauche das Dateiformat für mein Stickprogramm. :)

Danke schon mal!
LG Lisa :)

frostdiver

Zwiebelapfel
Die Webseite gibt auch SVG als Exportmöglichkeit an.

Tigerlili

Empire
Ja das habe ich jetzt auch gecheckt, dass das für Vektoren ist, kannte nur ESP und AI noch. :) ich habe mir die Dateien jetzt als SVG ausgeben lassen und lasse sie auf cloudconvert gratis konvertieren.... Danke für den Hinweis :D