• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iDocument plus

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Guten Abend/Nacht,

kann einer von euch die Jungs bei IcyBlaze erreichen? ich schreibe seit 3 monaten auf samtlichen wegen an die weil ich meinen Key für o.g Software verloren habe bekomme aber nie Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: jora89

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, hast du es heir auch schon versucht:

please make sure you filled in the correct email address for the registration keycode. If you still can’t find the email containing the license within 24 hours, please contact us directly at [email protected]
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Gefuhlte 20 Mails sind schon an diese Adresse gegangen von 3 verschiedenen Adressen
 

jora89

Erdapfel
Registriert
11.01.16
Beiträge
1
Habe deine Anfrage jetzt erst gelesen. Mir geht es genauso. Mein (gekaufter) Key von iDocument Plus funktioniert nach Rückinstallation von TimeMachine nicht mehr. Icyblaze hält es seit ebenfalls drei Monaten an diverse Mailadressen nicht für nötig zu reagieren. Auf diese Weise kann man sich natürlich auch bereichern. Ich frage mich, welche Möglichkeiten es noch gibt.