- Registriert
- 11.09.07
- Beiträge
- 88
Hallo,
eventuell bin ich in der falschen Rubrik, und dennoch:
iDisk lässt sich nicht mehr einsehen. Unter mobile.me online wird der Inhalt von iDisk angezeigt, aber die Dateien, die ich lokal auf meinem Desktop auf iDisk ziehe, werden nicht synchronisiert. Im Gegenteil: das "Rädchen" neben dem iDisk Symbol in der MenuBar dreht sich ohne Unterbrechung. Die Automatisierte Synchronisation lässt sich zwar deaktivieren (icon > Mausklick rechts > Automatisch Synchronisieren), was den Prozess jedoch nicht im mindesten beeinflusst, das Synchronisationsrädchen dreht weiter und lokal erscheinen die Dateien im iDisk folder.
Unter Troubleshooting findet sich allerlei zum Thema, habe ich ausprobiert ohne Erfolg (FileSync löschen, Neustart etc) - wie kann ich die iDisk zurücksetzen (auch wenn dann meine Daten verloren gehen!)?
Wäre relativ dringend, daher herzlichen Dank für jede Beantwortung!
Beste Grüße
felder
eventuell bin ich in der falschen Rubrik, und dennoch:
iDisk lässt sich nicht mehr einsehen. Unter mobile.me online wird der Inhalt von iDisk angezeigt, aber die Dateien, die ich lokal auf meinem Desktop auf iDisk ziehe, werden nicht synchronisiert. Im Gegenteil: das "Rädchen" neben dem iDisk Symbol in der MenuBar dreht sich ohne Unterbrechung. Die Automatisierte Synchronisation lässt sich zwar deaktivieren (icon > Mausklick rechts > Automatisch Synchronisieren), was den Prozess jedoch nicht im mindesten beeinflusst, das Synchronisationsrädchen dreht weiter und lokal erscheinen die Dateien im iDisk folder.
Unter Troubleshooting findet sich allerlei zum Thema, habe ich ausprobiert ohne Erfolg (FileSync löschen, Neustart etc) - wie kann ich die iDisk zurücksetzen (auch wenn dann meine Daten verloren gehen!)?
Wäre relativ dringend, daher herzlichen Dank für jede Beantwortung!
Beste Grüße
felder