• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

ICS Kalendereintrag aus Whatsapp importieren

Teemitrum

Golden Delicious
Abend,

ich benutze die Kalender APP und habe dort meinen Google Kalender verknüpft, funktioniert soweit alles wie es soll.
Ich bekomme aber im Monat 40-70 Termine über Whatsapp als .ics gesendet - wenn ich darauf klicke konnte ich bei Andorid direkt im Kalender speichern... Aktuell trage ich jeden Termin dann einzeln händisch ein was mir natürlich maximal lästig ist...

Gibts hierfür eine Lösung?

Danke

hotrs

Kronprinz Rudolf von Österreich
Keine direkte Lösung, aber hast du mal versucht, eine dieser ICS-Dateien in Dateien zu sichern und dort dann zu öffnen? Ansonsten sollte es funktionieren, wenn du dir die Kalenderdatei selbst per Mail sendest und den Anhang in der Apple Mail App öffnest.

AndaleR

Goldrenette von Blenheim
AT Moderation
Wieso bekommt man das über WhatsApp? Lass dir die Termine an die Mail-Adresse schicken.