• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCal] ics Kalender aktualisiert nicht

mhhh mac

Gala
Registriert
29.01.08
Beiträge
52
Hi,…

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kalender per .ics abonniert. Funktioniert auch erstmal super nur leider wird er unvollständig bzw. gar nicht aktualisiert, wenn Änderungen eintreten.
Das heisst, Montag 14 Uhr ist ein Termin eingetragen. Ich schaue Freitags auf mein iPhone alles super. Wird der Kalendereintrag nun aber gelöscht, passiert das nicht auf meinem iPhone. Der Eintrag ist weiterhin sichtbar und naja aktiv. Das ist für mich leider absolut nicht zu akzeptieren. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

lg

mhhh
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du musst schon etwas mehr von deinen Geheimnissen verraten, um Hilfe zu erhalten.
Welcher Mac, welches System; System des iPhons? Was ist das für ein Kalender? Wie synchronisierst du?
Geburtsdatum und Name der Großmutter brauchen wir nicht.
Salome