• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[ICQ] ICQ Passwort am Macbook falsch, aber am iPhone richtig ...

Fumificate

Erdapfel
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich nutze zur Zeit Trillian und habe keine Probleme. Nun wollte ich mal das neue ICQ testen und dort funktioniert das Passwort angeblich nicht. Dann habe ich es mal an einen anderen PC getestet (Windows) und es wurde ebenfalls nicht angenommen. Komischerweise funktioniert dasselbe Passwort auch in der ICQ App fürs iPhone. Woran kann das liegen? Und nein, ich habe es nicht falsch eingegeben ;)

Gruß

Fumificate

Erdapfel
Ich werde mir langsam unsicher ob ich das Passwort nicht doch mal geändert habe. Besteht die Möglichkeit das Trillian oder ICQ Passwort am iPhone auszulesen?

Fumificate

Erdapfel
Ok, nun habe ich die ICQ 3.4 Version angeschmissen und das dort hinterlegte Passwort funktioniert. Ich zweifel langsam an meinen Verstand. Ist es möglich das Passwort herauszubekommen? Im Schlüsselbund wird es blöderweise nicht angezeigt. Es wird aber als Punkte in ICQ direkt angezeigt. Kann man da etwas mit machen? Auch das Trillian Passwort wird leider nicht im Schlüsselbund angezeigt (nur das TrillianAstra Passwort).