• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[ICQ] ICQ Nummer von Freund finden

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Ich möchte mit einen Freund wieder in Kontakt treten mit den ich schon länger nichts mehr zu tun hatte, eine alte Telefonnummer hatte ich von ihm, aber die ist tot :(

Ich weiß das er ICQ hat, aber ich finde seine Nummer nicht heraus, habe mir schon die Finger wund geschrieben und telefoniert um Freunde zu fragen, aber keiner konnte mir weiter helfen. Mit der ICQ Suche habe ich es mit seinen Namen versucht - brachte aber auch nichts, Google spuckt auch nichts aus.

Gibt es eine Möglichkeit seine ICQ oder vielleicht auch seine Mail Addi raus zu bekommen?

Danke und viele Grüße

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich würde mal ein paar der üblich-verdächtigen Social Networks abklappern.

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Habe ich vergessen: bei Facebook und meinvz habe ich schon hoch und runter gesucht - Fehlanzeige :(

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
In's Telefonbuch hast du auch schon einen Blick geworfen?

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Ja, hab auch schon versucht seine Eltern zu finden, aber da kam ich auch nicht weiter... :( Das einzige was ich sicher weiß ist die Stadt, wo er wohnt.

Nathea

Admin
AT Administration
Wahrscheinlich wirst Du keine andere Chance haben, als über andere Freunde und/oder Bekannte herauszufinden, wo er steckt. Ist das Los jedes Detektivs da musst Du wohl durch. Helfen kann Dir hier dabei allerdings niemand.

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Hallo,

wollte das nur mal zu Ende bringen, ich habe ihn gefunden! :)

Ich wusste das er riesen BVB Fan ist und viiiele Bekannte in diesen Kreisen hat, also hab ich mich bei 2 Fan-Foren angemeldet und dort einen entsprechenden Suchthread eröffnet, Er selbst hat es nicht gelesen, aber ein Kumpel von ihm der mir seine aktuelle Nummer schickte. ;)

Danke und viele Grüße

Nathea

Admin
AT Administration
Prima, gratuliere zu Deinem Durchhaltevermögen.