• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

ICQ & MSN + Cam kompatibel

Kiwisaft

Braeburn
Hallo,

habe mir jetzt von Adium bis kA einige Tools angeschaut und ausprobiert.

Was ich suche, leider nicht gefunden habe, daher meine Frage... Mit welcher Chat kann ich ICQ sowie MSN nutzen + Webcam Fähigkeit?

MSN für Mac geht keine Cam
Adium scheint ebenfalls ohne Camfunktion zu sein...

Mir geht es nur um ICQ & MSN, andere Sachen nutze ich nicht...

Über Infos bedanke ich mich vorab! ;)

breze28

Altgelds Küchenapfel
Msn Version 8 beta unterstützt doch die Cam?

Microsoft Messenger für Mac 8 Beta
Microsoft Messenger für Mac 8 Beta bietet Zusammenarbeit in Echtzeit zwischen Personen an verschiedenen Orten. Sie können mithilfe von Sofortnachrichten, Audios- und Videoanrufen mit Ihren Kontakten kommunizieren.

Sie können sich bei Messenger für Mac 8 Beta unter Verwendung einer Windows Live ID anmelden. Windows Live IDs umfassen alle E-Mail-Konten, die auf "@live.com", "@hotmail.com", "@msn.com" enden, sowie andere Konten, die bei Windows Live registriert sind.

http://download.microsoft.com/download/C/C/D/CCDF7327-6E1D-44B8-94BD-9D50BEA83060/messenger8beta.dmg

Systemanforderungen

• Betriebssystemversionen: Mac OS X v10.5 (Leopard) oder eine höhere Version von Mac OS
  • Prozessor: nur Intel
  • Bildschirmauflösung: Super VGA 1024 x 768 oder höher
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Videospeicher: Grafikkarte mit 128 MB RAM
  • Sprachübertragung: Mikrofon und Lautsprecher, die miteinander kompatibel sind, Headset mit Mikrofon oder ein gleichwertiges Gerät. Beispielgeräte sind unter anderem: Integrierte Apple iSight-Webcam, externe Apple iSight-Webcam.
  • Video: Kompatible Webcams. Beispielgeräte sind unter anderem: Integrierte Apple iSight-Webcam, externe Apple iSight-Webcam.

ImperatoR

Roter Astrachan
Nein leider nicht. Aber für Adium ist Video-Unterstützung geplant (allerdings nicht vor Version 2.0 zu erwarten).