• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[ICQ] ICQ 4 Mac

MacMysty

Gala
Ich hab gerade gesehen, warum die BETA auf dem Mac einfach nicht laufen kann... ;););)

bildschirmfoto20110522u.png

• Like
Reaktionen: Macnum

Arthur

Rhode Island Greening
Läuft bei mir, trotz dem Window Hinweis.

Macnum

Martini
Die einzige Aufgabe, die dieses Programm übernehmen soll - das Versenden von Dateien - wird noch nicht einmal unterstützt. In meinen Augen ist ICQ4Mac noch nutzloser als der Batterieknopf am MBP :)

Member 131307

Gast
Naja ICQ 4 Mac ist ja jetzt erst wieder neu erschienen und befindet sich nach jahrelanger Pause wieder in der Entwicklung.

Mich stört es leider, dass es momentan noch voll in der dieser ICQ 2GO Aufmachung daher kommt. Anscheind haben die Programmierer bei denen im Hause nicht so viel Plan von Mac und wurden erstmal alle auf nen Intensivkurs geschickt ;)

quattro.forte

Jonagold
Bin grad auf der Suche nach ner Möglichkeit, dass mir jemand Dateien schicken kann über dieses ICQ.
Aber ihr deutet ja auch schon an, dass es noch nicht geht.. Kann Adium das? Dauernd auf meine windows- Partition zu wechseln ist mir doch etwas müselig.
Also es geht darum, dass mir ein Windows User mit seinem ICQ normal Dateien schicken kann, obwohl ich mit Macintosh arbeite.

Bernt

Fießers Erstling
das sollte doch via iChat gehen... genau kann ich dir das nicht sagen, aber ein bekannter nutzt iChat für icq und beschwerte sich nur bei der umständlichen Einrichtung, seit dem aber nicht mehr.
Ich nutze immer noch skype und das funktioniert wunderbar auf mac und dose

quattro.forte

Jonagold
äähm.. wo finde ich ichat :D

ich werde überall auf die apple-website weitergeleitet und da gibt es keinen download-link.. fängt schon gut an.

oder ist es kostenpflichtig?