• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Icons

Peter 1

Süsser Pfaffenapfel
Hallo,

gibt es von Apple div.Icons ? Bei mir sind nur die blauen.
Wenn möglich kostenlos und einfach zu ersetzen.
Ich habe da keine Ahnung.
Ich habe welche gefunden im Netz aber nicht gerade einfach die zu übernehmen.

Gruß
Peter

SomeUser

Winterbanana
Ordinatore ist ein Tool mit dem man Icons von Ordnern, Laufwerken etc. austauschen kann. Wurde hier mal irgendwann im Forum genannt.

tobeinterested

Celler Dickstiel
Du kannst sie auch selber neu einfärben (so habe ich es gemacht) und als png Datei abspeichern, dann klickst du den Ordner an, mit cmd+i öffnet sich Eigenschaften des Ordners, oben links ziehst du mit der Maus das neu Icon rein, fertig. Du kannst so auch jede andere png Datei als Symbol verwenden.

• Like
Reaktionen: Peter 1

MacAlzenau

Golden Noble
Vielleicht dürfen die Ersat-Icons eine bestimmte Pixelgröße nicht überschreiten.

Peter 1

Süsser Pfaffenapfel
Du kannst sie auch selber neu einfärben (so habe ich es gemacht) und als png Datei abspeichern, dann klickst du den Ordner an, mit cmd+i öffnet sich Eigenschaften des Ordners, oben links ziehst du mit der Maus das neu Icon rein, fertig. Du kannst so auch jede andere png Datei als Symbol verwenden.
Danke, das war ein sehr guter TIPP !!
Ggf.kannst Du mir hier auch einen Tipp geben.

Gibt es ein kl.Programm etc. das das BMW Zeichen nur rund erscheint ,
ohne die weißen Ränder !.

Anhänge

• Unknown-2.png
    Unknown-2.png
    29,5 KB · Aufrufe: 6