• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icons verschwunden :(

coldstone

Alkmene
Hallo freunde,

habe einen 3gs bekommen mit 3.1.3 Firmware drauf.
Es fehlen aber irgendwie die icons Kontakte und Kalender. Unter suche kann ich sie auch nicht finden. Hab mal ein jailbreak gemacht und bossprefs installiert, aber darunter sind sie auch nicht zu finden. Wollte nach verzweiflung firmware mal neu raufspielen, finde aber keine passende firmware (3.1.3). Hab ca. 5 firmwares versucht raufzuspielen, bekomme aber immer eine fehlermeldung von Itunes.
Bin wirklich am verzweifeln.

thexm

Beauty of Kent
Schon über die "Globale" Suche gesucht?

mfg thexm

moema

Holländischer Prinz
bei iTunes 9.2 kannst du keine alte 3.1.x mehr draufspielen --> welche Version verwendest du?

coldstone

Alkmene
hmmm habe itunes 9.2 wird wohl daran liegen. Komme ich nicht darüber weg die firmware neu aufzuspielen? gibt es keine andere alternative die icons wiederzubekommen?

anthuanpenner

Gloster
hey hallo,
wenn du cydia drauf hast kannst du eig die shsh auf sauriks server speichern auf 4.0 updaten und wieder zurück zu 3.1.3 downgraden. ich hab des bei meinem ipod touch 3g gemacht. der ist mir beim reseten abgeschmiert. hat alles tadellos gefunzt

lg anthuanpenner

coldstone

Alkmene
Hab jetzt unter windows itunes 9.1 installiert und die firmware neu aufgespielt. Jetzt sind sie wieder da. Vielen dank für die hilfe.

mfg