• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Icons verschwinden

GarfieldKlon

Cox Orange
Hi :)

Ich habe das seltsame Phänomen, dass Icons verschwinden. Und zwar willkürlich, mal dieses mal jenes. Sowohl System-Apps-Icons wie "Wetter" verschwinden, aber auch selber installierte wie Viber, SBB etc.

Kennt jemand eine Lösung dafür? Oder was ist die Ursache?

greez
GarfieldKlon

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Jailbreak vorhanden? Vielleicht mal wiederherstellen und schauen, ob das was hilft.

Sequoia

Swiss flyer
[MOD INFO]
Mein Fehler, sorry. Thread ist wieder zurück im iOS Bereich. Ich ging davon aus, dass Du einen Jailbreak installiert hast (App SBB hatte ich irgendwie damit assoiziert).

Grüße

Sequoia

Swiss flyer
Herrje... Die Bimmelbahnapp war gemeint ;)
Bei mir leuchtete direkt Jailbreak auf.

GarfieldKlon

Cox Orange
Freut mich ja, dass ich für allgemeine Erheiterung sorgen konnte mit der SBB (wobei es bei dem Thema SBB ja eigentlich nichts zum Lachen gibt ;) ), aber hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Oder wie kann ich das iPhone so backupen, dass ich danach auch noch Einstellungen, SMS-Verläufe etc. wieder habe?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du klickst in iTunes mit rechter Maustaste auf dein iPhone und dann auf "Sichern". Danach sollte ein aktuelles Backup gemacht werden. Dann kannst du mit diesem Backup eine Wiederherstellung durchführen und schauen, ob alles wieder passt.