• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Icons nicht mehr drückbar !!

Amad3us

Jonagold
Hi Member,

habe mir auf das iPad2 den Jailbreak installiert !!
Nun habe ich das Problem,das ich ab und an die äusseren Icons nicht mehr drücken kann,die inneren gehen !
Erst nach einem Neustart gehen wieder alle ! Aber irgendwann habe ich wieder das selbe Problem.

Was könnte das sein ? Oder liegts am Jailbreak?

Gruss

Amad3us

Subseven

deaktivierter Benutzer
Naja, wie lange hast du das iPad denn schon? Wenn es vorher ohne Jailbreak lief, dann liegt es offensichtlich daran. Eigentlich kann man einen Hardwarefehler fast ausschließen, da diese sehr zuverlässig funktioniert. Da es also wahrscheinlich an der Software liegt würde ich auf den Jailbreak tippen.

wintel_mac

Empire
Was passiert denn wenn du die Rotationssperre löst und das Gerät mal drehst? Gehen dann die äußeren Icons wieder?
Generell klingt das für mich aber auch eher nach einem Jailbreak-Problem.

Amad3us

Jonagold
Das iPad ist maximal 2 Wochen alt.

Wenn ich das iPad drehe dann rotiert es.Das Icon das nicht ging ,ging danach auch nicht obwohl es nun nicht mehr am Rand liegt.

Dann wirds wohl ein Jailbreak Fehler sein.Beim installieren vom Jailbreak kam zwischendurch auch eine Error-Meldung,vielleicht hängts auch damit zusammen.

Hat wer von Euch sein Pad auch gejailbreakt?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

marcel2605

Transparent von Croncels
Ich hab mein iPad auch gebreaked, und habe diese Probleme nicht. Stell dein iPad wieder her, und lass den Jailbreak nochmal drüber laufen...

Amad3us

Jonagold
So, habe das Pad nochmal wiederhergestellt.
Werde den Jail erstmal nicht mehr benutzen,vllt kommt ja bald eine überarbeitete Version heraus,ich hoffe !!