• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icons ändern ohne Winterboard

hausel

Elstar
Tagchen zusammen,
ich habe seit heute mein iPhone gejailbreakt und würde nun sehr gerne ein paar Appicons ändern. Da ich des öfteren gelesen habe das Winterboard noch nicht ganz flott und stabil laufen soll, auf dem 4er würde ich gerne die Icons ohne dieses Programm ändern können.
Mit SbSettings kann ich ja den Pfad komplett auslesen, nur nun ist die Frage wie komm ich an diesen Pfad ran?

Hoffe mir kann geholfen werden auch ohne Winterboard :)

Grüße hausel

smoe

Roter Winterkalvill
wobei das ändern der icons direkt in den app-paketen nicht unbedingt die eleganteste lösung ist, bei jedem update ist dann dein icon wieder verschwunden...

an deiner stelle würde ich winterboard einfach mal testen, habe hier unter iOS4.01 eigentlich keine Probleme mit damit.

ansonsten wie schon gesagt, openssh aus cydia installieren und dich dann per wincsp (win) oder cyberduck (mac) auf dein iphone verbinden und direkt in den app-ordnern die icons austauschen. anleitungen gibts dafür genügend.