• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Icon für Antwort-Mails verschwindet bei archivierten Mails

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Hallo.

Wurde auf eine E-Mail geantwortet, zeigt Apple Mail dafür ein Icon mit der Verknüpfung zu der Antwort-Mail. Das Icon finde ich sehr praktisch, da man gleich an die E-Mail gelangt, die man als Antwort gesendet hat - ohne danach suchen zu müssen.

Nun ist mir aufgefallen, dass bei Mails, die man archiviert (man hat ja in Apple Mail dafür eine Schaltfläche), die Verknüpfung zwischen der Initial- und der Antwort-Mail aufgelöst wird. Das Icon verschwindet also, sobald man eine E-Mail archiviert.

Ist es bei euch auch so? Ist es vielleicht nur bei gMail via IMAP ein spezifisches Problem? Oder ist es normal?

Danke für Antworten.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein, bei mir ist das nicht so Auch im Archiv ist der kleine Rückpfeil samt Verlinkung zur Antwort vorhanden. Ich habe aber einen Pop Server.
Hat nichts mit IMAP zu tun, denn iCloud ist ja ein IMAP-Server und mit Mails an diese Adresse funktioniert es auch.
Vielleicht hast du gar nicht geantwortet? :)
Salome