• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud. Zeitzonen Einstellung

• Ersteller Mitglied 241549
  • Erstellt am

Mitglied 241549

Gast
HRMPF ich weis ja nicht was genau geschehen ist, aber die Zeitzone der iCloud war warum auch immer auf MEZ +7 also auf die USA gestellt..
alle Termine wurden auf den Devices passen angezeigt nur in der Web Darstellung ist der Kalender voll durch den Wind und stellt manche Events sogar über zwei Tage verteilt dar.
Soweit so gut , alles korrigiert , die ZeitZone und den Ort... hossa alles passt.. nun ganz so ist es nicht denn weder die Mailclients wie Thunderbird noch Evolution unter Windows und Linux werden korrekt angezeigt.. ich hasse das und weis noch nicht mal wie dies geschehen kann da dies über die Jahre funktioniert hat ..
Wahnsinn mit 12:18 ist der iCloud Kalender nun wieder auf allen Devices und im Web aktuell .. bravo das hat was..
Alleine wenn ich die WebOffice Fähigkeiten zwischen Google, MS und Apple vergleiche, möchte ich mit ner Spitzhacke auf den Computer einschlagen... so etwas träges habe ich überhaupt noch nicht gesehen..

Nachtrag:
Wahnsinn mit 12:18 ist der iCloud Kalender nun wieder auf allen Devices und im Web aktuell .. bravo das hat was..
Alleine wenn ich die WebOffice Fähigkeiten zwischen Google, MS und Apple vergleiche, möchte ich mit ner Spitzhacke auf den Computer einschlagen... so etwas träges habe ich überhaupt noch nicht gesehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: