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Ich habe heute eine Email erhalten in der es heißt :
Hallo xxx
wir haben am 10.03.2019 versucht, die Kosten für ihren 50GB-iCloud Speicherplan einzuziehen. Es liegt jedoch ein Problem mit Ihren Zahlungsdaten vor. Dein Account wird auf den kostenlosen 5GB Speicherplan heruntergestuft, wenn wir dein Abo nicht verlängern können.
Ich habe daraufhin in den Einstellungen geschaut und festgestellt, dass noch meine alte Nummer hinterlegt ist (hab Handyrechnung als Zahlungsart). Die alte Nummer ist von Congstar und die Simcard immer noch im Gebrauch, blos in einem anderen Handy eines Familienmitglieds. Ich müsste also immer noch Rechnungen auf die alte Nummer bekommen. Dennoch habe ich die Nr. aktualisiert (bin jetzt bei 1&1) und bekam sogleich eine SMS mit dem Aktivierungscode, nachdem ich diesen eingetippt habe erscheint aber nur die Meldung :
Ungültige Zahlungsmethode - Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter, um fortzufahren.
Was hat denn mein Mobilfunkanbieter damit zu tun ? Wieso funktioniert das nicht ? Wieso kriege ich die Rechnung nicht einfach auf die alte Nummer die ja immer noch in Gebrauch ist ? Die neue Nummer habe ich übrigens schon seit Oktober letzten Jahres
Hallo xxx
wir haben am 10.03.2019 versucht, die Kosten für ihren 50GB-iCloud Speicherplan einzuziehen. Es liegt jedoch ein Problem mit Ihren Zahlungsdaten vor. Dein Account wird auf den kostenlosen 5GB Speicherplan heruntergestuft, wenn wir dein Abo nicht verlängern können.
Ich habe daraufhin in den Einstellungen geschaut und festgestellt, dass noch meine alte Nummer hinterlegt ist (hab Handyrechnung als Zahlungsart). Die alte Nummer ist von Congstar und die Simcard immer noch im Gebrauch, blos in einem anderen Handy eines Familienmitglieds. Ich müsste also immer noch Rechnungen auf die alte Nummer bekommen. Dennoch habe ich die Nr. aktualisiert (bin jetzt bei 1&1) und bekam sogleich eine SMS mit dem Aktivierungscode, nachdem ich diesen eingetippt habe erscheint aber nur die Meldung :
Ungültige Zahlungsmethode - Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter, um fortzufahren.
Was hat denn mein Mobilfunkanbieter damit zu tun ? Wieso funktioniert das nicht ? Wieso kriege ich die Rechnung nicht einfach auf die alte Nummer die ja immer noch in Gebrauch ist ? Die neue Nummer habe ich übrigens schon seit Oktober letzten Jahres