• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Your setup could not be started because of an unexpected error

keamas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.04
Beiträge
376
Hi ich habe versucht auf meinem Windows 7 x64 EN mit Office 2010 X86 EN, iClound 1.0 einzurchten.
Allerdings bekomme ich immer folgenden Fehler sobald ich das Kalender oder Adressen Sync aktiviere:
"iCloud Your setup could not be started because of an unexpected error"

Hier noch ein Screenshot:
Capture.PNG

Wenn man auf Report klickt bekommt man im Mail fenster folgende genauere Meldung:

Help Apple improve its products by sending us diagnostic and usage information about iCloud.

By sending this message, you agree that Apple will collect and use this information as part of its support services and to improve its products and services. This information is collected anonymously. To learn more about Apple's Privacy Policy, see http://www.apple.com/legal/privacy.

____________________________


Your setup couldn't be started because of an unexpected error.

Error: 0x8004010F: ZebraBootstrap::ActivateDataFile: Could not create msgservice

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Anwender von Windows Vista - auf dem das aktuelle Service Pack 2 installiert sein muss - oder Windows 7 können sich kostenlos die sogenannte iCloud-Systemsteuerung herunterladen. Sie ersetzt die MobileMe-Unterstützung und ist mit knapp 40 Megabyte erstaunlich schlank. iCloud für Windows ist derzeit in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Portugiesisch und vielen anderen Sprache erhältlich.
©

Wenn du Probleme mit Wndows hast, solltest du in einem Windows-Forum fragen. Hier geht es um Mac OS X und iOS.
Salome