• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

icloud versucht sich mit alter u gelöschter e-mailadresse bzw apple id anzumelden

lukas84

Erdapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
1
ich hatte bei meinem konto immer 2 apple id, habe die haupt id gelöscht u die alternative id als haupt id eingestellt und dabei auch das passwort geändert. jetzt kann ich mich bei allen diensten mit der "neuen" id anmelden jedoch funktioniert es nicht bei icloud. jedes mal wenn ich mich bei icloud anmelde erscheit die alte id!!!!! und ich kann mich weder mit dem alten noch dem neuen passwort anmelden. verstehe es einfach nicht da in meinem konto die alte id nichtmehr aufscheind....selbst bei systemsteuerungen unter benutzer erscheint nur die neue id!!!.HILFE BITTEEEE!!!!!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du in den Systemeinstellungen auch bei iCloud geschaut, b alles richtig eingestellt ist? Auch unter Mail & Kontakte (Systemeinstellungen) musst du die Eintragungen überprüfen. Unter Benutzer& Gruppen ist es am unnötigsten, die Adresse dient hier hauptsächlich, dazu über die ID das Kennwort zu ändern. Wenn du sie nicht angibst, ändert sich im Synchronisierverhalten, so viel ich beobachte, nichts.
Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.
Salome