• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Icloud und Traffic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vik51

Jonagold
Registriert
21.10.20
Beiträge
22
Kriegt man hier auf sachliche Fragen keine Antwort mehr? Das ist ja wie in Rotchina hier.
Ich wohne also in D auf dem platten Land und will z.B. abends einen meiner Filme angucken von etwa 2 oder GB Größe. Im Download schafft unser Festnetzanschluß etwa 1GB pro Stunde. Funktioniert das, wenn meine Dateien in der Icloud?
Außerdem habe ich noch eine Hütte in Schweden, wo Internet nur über das Handynetz geht. Wieviel Traffic verursacht die Icloud denn, während sie im Hintergrund meine Dateien zwischen Iphone, Ipad, Watch und Cloud synchronisiert?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.208
Kriegt man hier auf sachliche Fragen keine Antwort mehr? Das ist ja wie in Rotchina hier.
Nö, Merkel-Deutschland, Du nennst es ja so… WELCHE Frage genau?
Ich wohne also in D auf dem platten Land und will z.B. abends einen meiner Filme angucken von etwa 2 oder GB Größe. Im Download schafft unser Festnetzanschluß etwa 1GB pro Stunde. Funktioniert das, wenn meine Dateien in der Icloud?
Was soll funktionieren? Streamen, runterladen, … ? Wenn deine Daten in der iCloud … was genau machen?
Außerdem habe ich noch eine Hütte in Schweden, wo Internet nur über das Handynetz geht. Wieviel Traffic verursacht die Icloud denn, während sie im Hintergrund meine Dateien zwischen Iphone, Ipad, Watch und Cloud synchronisiert?
Das kommt jetzt auf die Menge der Daten an, die synchronisiert werden müssen. Was sonst?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Fragen beantwortet und obwohl wir hier nicht in Rotchina, sondern Pinkapfeltalk sind, aber trotzdem auf Merkels Server unterwegs, mache ich gemäß Anweisung aus dem Kanzleramt das Thema mal zu.

Mir deucht, da kommt nichts Konstruktives dabei raus. Nicht bei der leichten aggressiven Grundstimmung.

Entspannt Euch, lasst Euch vom ersten Herbststurm nicht umpusten und einen schönen Tag. 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.