• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud-Tap Problem

Xtreme

Granny Smith
Hallo!

Ich habe heute nochmal Moutain Lion auf meinen Macbook installiert und wie ich Safari geöffnet habe war da unter iCloud-Tabs noch ein Tab von vorher drinnen. Wie kann man den rauslöschen? Zugreifen kann ich nicht mehr auf meine "alte" Installation und den rauslöschen. Könnt ihr mir sagen wie ich den jetzt weg bekomme ohne iCloud-Tabs ganz zu deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Hmmm… Helfen kann ich nicht wirklich…
Aber ich glaube du meinst "Tab" ('Browser-Fenster') nicht "Tap" ('Tippen')…
Kann man den Tab denn nicht einfach öffnen und dann in Safari wieder schließen?

Snoopy181

Roter Astrachan
Was ich nicht ganz verstehe: iCloud-Tabs sind erst mit Mountain Lion eingeführt worden, unter Lion (selbst mit Safari 6.0) gibt es diese Möglichkeit gar nicht... Und von den iOS-Geräten kann es ohne iOS 6 auch nicht kommen.

Xtreme

Granny Smith
Hmmm… Helfen kann ich nicht wirklich…
Aber ich glaube du meinst "Tab" ('Browser-Fenster') nicht "Tap" ('Tippen')…
Kann man den Tab denn nicht einfach öffnen und dann in Safari wieder schließen?

Ja meine den iCloud-Tab. Hab mich vertippt. :-[

Nein das geht nicht. Den Tab hab ich schon geöffnet und geschlossen. Er geht einfach nicht aus der iCloud-Tab Liste raus.

Mitglied 154515

Gast
Ich habe das selbe Problem nach einem Backup des alten 4S auf das neue 5er, sind die Tabs vom 4S in Safari hinterlegt... ich bekomme diese auch nicht los. Genauso sind sie auf dem iPad drauf und natürlich auf dem iPhone 5 als iPhone.

Hat jemand einen Rat?