- Registriert
- 23.01.18
- Beiträge
- 13
Moin moin ich habe da mal eine Frage
was möchte ich ???
Also wenn ich auf dem Mac arbeite, habe da zwei Ordner auf dem Arbeitsplatz. Diese synchronisiéren sich automatisch mit der iCloud. ( also eigentlich immer aktuell ) .
Jetzt muss ich zb zu einem Kunden und der hat oder ich selber habe kein WLAN oder Netz. D.h ich kann nicht auf meine Daten zugreifen ausser aber ich gehe auf mein iPad unter Daten gehe in iCloud / Arbeitsplatz und ziehe den Ordner in den Order auf mein iPad und fahre dann zum Kunden Dann wäre es egal weil es ja dann offline verfügbar ist.
So und nun zu meiner Frage kann man diesen Vorgang automatisieren ???
iCloud ( auf Arbeitsplatz un den Ordner X kopieren und dann auf " auf meinem iPad " speichern.)?
VIELEN LIEBEN DANK
was möchte ich ???
Also wenn ich auf dem Mac arbeite, habe da zwei Ordner auf dem Arbeitsplatz. Diese synchronisiéren sich automatisch mit der iCloud. ( also eigentlich immer aktuell ) .
Jetzt muss ich zb zu einem Kunden und der hat oder ich selber habe kein WLAN oder Netz. D.h ich kann nicht auf meine Daten zugreifen ausser aber ich gehe auf mein iPad unter Daten gehe in iCloud / Arbeitsplatz und ziehe den Ordner in den Order auf mein iPad und fahre dann zum Kunden Dann wäre es egal weil es ja dann offline verfügbar ist.
So und nun zu meiner Frage kann man diesen Vorgang automatisieren ???
iCloud ( auf Arbeitsplatz un den Ordner X kopieren und dann auf " auf meinem iPad " speichern.)?
VIELEN LIEBEN DANK