• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] iCloud Synchronisation der Lesezeichen funktioniert nicht.

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Hallo,

die Safari Lesezeichen werden nicht synchronisiert. Bei iOS 7 reichte das Löschen und Einrichten des iCloud Accounts, bei Mavericks hat das nicht funktioniert. Was kann ich noch machen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dein Auskunftsfreude amüsiert mich.
Wohin willst du den synchronisieren, mit welchem Gerät? Du musst dein Problem schon genauer schildern, vielleicht auch das Gerät definieren.
Salome
 
Zuletzt bearbeitet:

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Ich denke das dürfte klar sein, wenn man den Beitrag liest. Das Problem ist mittlerweile aber gelöst.

Aber ich erkläre es trotzdem mal, um Deinem Wunsch nach Auskunft nachzukommen:
Es ging um ein Problem mit Mavericks. Warum? - sonst hätte ich den Thread hier nicht eingestellt.
Die Lesezeichen sollen über die iCloud untereinander synchronisiert werden, also bidirektional. Die iOS-Endgeräte nennen sich iPad und iPhone, genauer Air und 5S. ;) Bei dem OS X-Endgerät handelt es sich um ein MBP Late 2013. ;)
Ach ja, die Lesezeichen sind die von Safari. Eeehm - Safari ist ein Browser.

Jetzt ist meine Auskunftsfreude erschöpft und Deine Gier nach näheren Infos hoffentlich befriedigt. :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du wolltest Hilfe und dazu brauchen wir Informationen. Wenn du den Problem selbst gelöst hast, dann hättest du ja vorher denken und nachher schreiben können.
AT ist weder eine Hotline noch eine Tankstelle.
Wie der Schelm denkt …
Salome
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Ich denke ständig, ansonsten würde ich viel Unsi** schreiben und eine ähnlich Höhe Anzahl an Posts haben.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Neidisch? Oder nur unfreundlich?
Salome