Ich habe da eine Frage zum iCloudspeicher in der Famielienfreigabe, wo ich jetzt noch keine Antwort gefunden habe.
Wir haben eine Familienfreigabe mit 4 Mitgliedern.
Nun möchten wir den Speicher erweitern, da der Speicher bei jedem knapp wird.
Dazu wollten wir einmal 2TB buchen, da es unterm Strich günstiger ist, als wenn jeder für sich 200GB nimmt.
Jetzt haben ich nicht in Erfahrung bringen können wie der Speicher auf die Familienmitglieder aufgeteilt wird...
Bekommt jeder gleich viel?
Kann man eine bestimmte große zuteilen oder kann jeder so viel Speicher verwenden wie er gerade benötigt.
Meine frage kommt daher das ich vermeiden möchte das sich einer den meisten "Speicher" unter den Nagel reist und das es bei anderen wieder knapp mit dem Speicher werden kann.
Ich hoffe ich habe meine anliegen einigermaßen darstellen können.
Wir haben eine Familienfreigabe mit 4 Mitgliedern.
Nun möchten wir den Speicher erweitern, da der Speicher bei jedem knapp wird.
Dazu wollten wir einmal 2TB buchen, da es unterm Strich günstiger ist, als wenn jeder für sich 200GB nimmt.
Jetzt haben ich nicht in Erfahrung bringen können wie der Speicher auf die Familienmitglieder aufgeteilt wird...
Bekommt jeder gleich viel?
Kann man eine bestimmte große zuteilen oder kann jeder so viel Speicher verwenden wie er gerade benötigt.
Meine frage kommt daher das ich vermeiden möchte das sich einer den meisten "Speicher" unter den Nagel reist und das es bei anderen wieder knapp mit dem Speicher werden kann.
Ich hoffe ich habe meine anliegen einigermaßen darstellen können.