• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iCloud Speicher geht zu Ende

• Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Mal eine Frage an die Profis hier, die schon lange Apple benutzen.
Mein 5 Gb Speicher geht zu Ende. Wie macht ihr das? Da ich Amazon Prime Kunde bin, habe ich ja unbegrenzten Speicher frei. Dann habe ich noch die Windows Cloud.
Ich habe jetzt die Fotos alle bei Amazon und Windows um wieder etwas Luft zu haben.
Ist es komfortabler wenn ich meine Bilder bei Apple lasse und Speicher dazu kaufe?
Ich gestehe das ich bißchen ratlos bin.
Gruß Steffen

#iUser

deaktivierter Benutzer
Wenn Du bisher die iCloud genutzt hast und zufrieden warst, was spricht dagegen für 99 cent im Monat auf 50GB aufzustocken?

Benutzer 198681

Gast
Im Grunde nichts. Dachte nur,wenn es keine Nachteile bringt und ich sowieso Amazon Prime habe, ob das dann nötig ist?

#iUser

deaktivierter Benutzer
Ich denke halt, wenn ich deine Signatur anschaue würde es meiner meinung nach eben Sinn machen da eben auch bei Apple bleiben mit der iCloud. Und die 99 cent merkst du ja quasi nicht;)
Wie gesagt, wenn du bisher mir der iCloud gut gefahren bist, bleib dabei und alles ist gut!

Benutzer 198681

Gast
Ok ich danke dir für deine nette Antwort [emoji106]
Ps. Habe jetzt mal 50 Gb gekauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: