• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

icloud Schlüsselbund

Grazi

Erdapfel
Hallo, ich habe einen Rechner im Atelier/Tonstudio, der mit meinem iCloud angemeldet ist.
Es kommen öfter Leute vorbei, zum zusammenarbeiten, kommen und gehen, mehrere Räume etc.
Damit man nicht immer Passwörter eingeben muss, hab ich mich dort angemeldet mit meinem Account,
aber habe etwas Bedenken, dass jemand, der mich mein Passwort eintippen sieht, auch schnell in meinen iCloud Schlüsselbund kommt.
Wie macht ihr das? Gibts ne Möglichkeit den zu nochmal schützen?
Das gleiche Problem gilt für mein mail.
Danke!

walnuss

Ribston Pepping
Naja, beim Gastbenutzer würde ich aufpassen.

Zitat aus den oben genannten Link wenn du mit der Maus auf Gastbenutzer klickst: Dateien, die von einem Gast erstellt werden, werden in einem temporären Ordner gespeichert, der allerdings beim Abmelden des Gasts samt seinem Inhalt gelöscht wird.

Also, Vorsicht!

Warum keinen Normalen (und kein Admin) Benutzer?