• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iCloud Reset am 22. September

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Apple gab gestern auf den eigenen Developer Boards bekannt, dass am 22. September ein Reset der iCloud durchgeführt wird. So wird darauf hingewiesen, dass alle Backups die vor dem 22. September erstellt wurden nicht wieder abgerufen werden können. Wie 9to5Mac berichtet seien hiervon aber nicht die gespeicherten Daten von Mail, Kontakten, Notizen, Kalender und Bookmarks betroffen. Es ist anzunehmen, dass der Reset die baldige Veröffentlichung der iOS 5 Goldmaster vorbereiten soll. Sind in dieser keine ernst zu nehmenden Mängel feststellbar, steht dem offiziellen Start der neuen Version des mobilen Betriebssystems voraussichtlich Anfang Oktober nichts mehr im Wege. [PRBREAK][/PRBREAK]

Diesen Donnerstag, 22. September, werden alle iCloud Backup Daten zurück gesetzt. Ein Speichern in der iCloud oder ein Wiederherstellen aus der iCloud wird in der Zeit von 09:00 Uhr (PDT) bis 17:00 Uhr (PDT) nicht möglich sein. Falls Du versuchst, innerhalb dieser Zeit ein Backup oder eine Wiederherstellung durchzuführen, wirst Du einen Hinweis erhalten, dass ein Backup oder eine Wiederherstellung nicht erfolgreich war. Nach diesem Reset, wird es nicht möglich sein, von einer Sicherung wiederherzustellen, die vor dem 22. September durchgeführt wurde. Ein vollständiges Backup wird automatisch durchgeführt, sobald Du Dein Gerät das nächste Mal mit der iCloud verbindest

11x06070726.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pingelich

Pomme au Mors
Hoffentlich werden wirklich nur die Backups gelöscht!! :D :eek: Vorsichtshablber am Tag davor ein kleines Backup der Daten anlegen. Nicht das sich das iPhone dann leer synct..

Beinhorn

Melrose
Es ist nun mal eine Testumgebung. Die sollte nicht unbedingt mit lebensnotwendigen Daten gefüllt werden ...

flash77

Dülmener Rosenapfel
Sehr schön... hoffenltich ist das Ganze bald marktreif!

slaya23

Goldparmäne
Wenn nur Backupdaten zurückgesetzt werden, ist das doch kein Reset der iCloud oder? o_O

m.art-in

Bismarckapfel
Ich frag mich ob ich wenigstens meine Mails abrufen kann mit meinem PowerBook G4, auf dem gerade noch Leopard läuft...?