• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud - Outlook 2007 Kalender Sync.. Funktioniert leider nicht.

Cibo

Erdapfel
Hallo erstmal..
ich bin seid Freitag dran und habe auch schon die "Google suche" ausgeschöpft... es gibt viele ähnliche Probleme aber keinen der mir weiter helfen konnte..
Ich möchte mein Outlook mit iCloud Sync leider nimmt er nur Emails und Fotos mehr nicht bei Kalender bekomme ich immer diese Fehlermeldung :

iCloud_Fehlermeldung.jpg

das schlimme ist nur das dieser Account schon seid der Installation/Einrichtung des iCloud Tools bei Outlook besteht.. und ich von dort Mails Senden und Empfangen kann. Ich glaube ja das ich irgendetwas kleines übersehe und nicht drauf komme nur was es sein könnte.

Würde mich echt sehr freuen wenn mir mal da einer weiterhelfen kann ... ich brauch den Kalender täglich.

System: Win Vista, iPhone 4s, Outlook 2007

vielen dank im voraus.
lg
Cibo :innocent:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Das Problem ist wohl bekannt... habe auch schon einen Thread aufgemacht... ich hoffe mal, das man das Windows Plugin bald mal fixt!