• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[15] iCloud Nachrichten Anzahl falsch angezeigt

iPhone 15 und 15 Pro

Vitos77

Granny Smith
Registriert
03.11.20
Beiträge
16
Hallo,

auf meinem iPhone 15 Plus sind iMessage und iCloud Nachrichten aktiviert. Eben habe ich in den Einstellungen des iPhones gesehen, dass es auf iCloud 99 Nachrichten geben soll. Tatsächlich angezeigt werden mir auf dem iPhone aber nur 3 Nachrichten. Dabei handelt es sich um SMS. iMessages habe ich sofern ich mich richtig erinnere auch noch nie bekommen.

Wahrscheinlich handelt es sich bei diesen ominösen 99 Nachrichten um irgendwelche alten und lange gelöschten SMS denke ich.

Wie kann ich die jetzt zurücksetzen damit es auf 0 geht oder zumindest diese alten Nachrichten anzeigen?

Wenn ich auf „synchronisieren“ gehe wird trotzdem nichts angezeigt. Das kurzfristige deaktivieren von „auf diesem Gerät verwenden“ bringt auch nichts. Online auf iCloud.com gibt es den Punkt „Nachrichten“ ja gar nicht…

Viele Grüße

Vitos
 

Anhänge

  • IMG_6511.png
    IMG_6511.png
    191,6 KB · Aufrufe: 4