• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud mit Outlook synchronisieren - Fehler bei Suchfunktion

Apfeltasche28

Golden Delicious
Registriert
02.09.10
Beiträge
11
Hallo,
nach einer kleinen Ewigkeit konnte ich meinen Dad dazu überreden sich ein iPhone zuzulegen. Nachdem er gesehen hat wie iCloud auf meinem Mac die Kalendereinträge automatisch überträgt wollte er dass dies auch auf seinem Windows 7 Pc mit Outlook funktioniert. Mithilfe dem Programm von Apple war dies auch eigentlich kein Problem.
Die Problematik ist aber nun folgende; Sobald man nach Kalendereinträgen oder Kontakten in Outlook sucht können diese nicht gefunden werden. Sie existieren zwar und können händisch gefunden werden nicht jedoch durch die Suchfunktion.
Google konnte mir leider keine Antwort geben, deshalb hoffe ich dass mir jemand von euch helfen kann...

Das Löschen des Kalenders und das neu-hinzufügen von iCloud in Outlook habe ich bereits probiert jedoch leider ohne Erfolg.