• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud me.com Konto neben "alter" gmx Adresse

Katan

Granny Smith
Hi,

Habe mal eine recht simple Frage. Habe mir gerade ein .me.com Konto in der Cloud eingerichtet. Seh ich das richtig das dies eine neue Mailadresse ist und ich jetzt alle Mailadressen auf Internetseiten etc. in diese umändern muss wenn ich möchte das icloud alles synchron hält? Im Prinzip kann ich meine alte gmy Adresse doch komplett abmelden oder sehe ich da was falsch?

Gruss

PhoenixDH

Allington Pepping
Hi,
ja das ist eine neue E-Mail Adresse und es wird auch nur über die Cloud synchronisiert was an diese Adresse geht.
Du könntest prinzipiel die GMX abmelden, wenn du alles umstellst oder einfach alle Mails von GMX zu ME weiterleiten.

Katan

Granny Smith
Ok danke - wollte mich nur nochmal absichern. dann werde ich die mails jetzt mal umleiten.

Gruss

Gambit

Auralia
Oder du lässt einfach alles so wie es ist und hast halt eine .me Adresse zusätzlich.