• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Mailkonto erstellen klappt nicht

tombat

Jonagold
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen mit meinem iPhone oder meinem Mac eine iCloud.com Mailadresse zu erstellen.
Bis zur Eingabe der Adresse funktioniert alles, bei schon verwendeter Mailadresse bekomme ich eine Fehlermeldung - soweit so gut.

Gebe ich eine noch nicht vergebene Mailadresse ein und klicke auf "erstellen" erscheint entweder eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei und ich es noch einmal versuchen solle (iPhone), oder es passiert nichts (Mac). So langsam bin ich maximal genervt.

Kann mir jemand helfen?

Grüße und danke.

TV
Hat sich erledigt! Danke.

Habe es geschafft idem ich mich im Browser bei iCloud.com abgemeldet habe und dann Mail aktiviert habe. Dann geht es.

TV

Zuletzt bearbeitet:

brudermoe

Carola
Ich habe die Erfahrug gemacht sich zuerst mit einer herkömmlichen mail adresse zu registrieren. Danach kann man im iCloud Profil eine iCloud Adresse erstellen