Hallo,
ich habe alle Geräte iMac und iPad 2 auf den neuesten Stand gebracht, d.h. Lion installiert, Update gemacht und iOS 5 installiert.
Darüber hinaus habe ich noch eine @me Adresse generiert.
Leider bekomme ich nach der Einrichtung immer wieder die Meldung "IMAP-Server p01-imap.mail.me.com akzeptiert das Kennwort des Benutzers [email protected] nicht".
Ich habe keine weiteren Passwörter erstellt.
Das Einzige Passwort das ich habe ist das meiner Apple ID.
Auch habe ich versucht den Benutzernamen für Mail einmal zu wechseln, zwischen dem Apple ID Namen und dem iCloud Namen.
Bis jetzt hat nichts geholfen.
Auch das syncen will nicht richtig.
Wenn ich etwas im Online Zugang ändere wird es auch auf Mac und Pad übertragen, ändere ich etwas auf dem Pad oder dem Mac wird es nicht übertragen.
Laut der Status Seite soll doch alles wieder funktionieren, oder?
ich habe alle Geräte iMac und iPad 2 auf den neuesten Stand gebracht, d.h. Lion installiert, Update gemacht und iOS 5 installiert.
Darüber hinaus habe ich noch eine @me Adresse generiert.
Leider bekomme ich nach der Einrichtung immer wieder die Meldung "IMAP-Server p01-imap.mail.me.com akzeptiert das Kennwort des Benutzers [email protected] nicht".
Ich habe keine weiteren Passwörter erstellt.
Das Einzige Passwort das ich habe ist das meiner Apple ID.
Auch habe ich versucht den Benutzernamen für Mail einmal zu wechseln, zwischen dem Apple ID Namen und dem iCloud Namen.
Bis jetzt hat nichts geholfen.
Auch das syncen will nicht richtig.
Wenn ich etwas im Online Zugang ändere wird es auch auf Mac und Pad übertragen, ändere ich etwas auf dem Pad oder dem Mac wird es nicht übertragen.
Laut der Status Seite soll doch alles wieder funktionieren, oder?