• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Mail will immer noch nicht funktionieren

MacNoob2011

Granny Smith
Hallo,
ich habe alle Geräte iMac und iPad 2 auf den neuesten Stand gebracht, d.h. Lion installiert, Update gemacht und iOS 5 installiert.
Darüber hinaus habe ich noch eine @me Adresse generiert.

Leider bekomme ich nach der Einrichtung immer wieder die Meldung "IMAP-Server p01-imap.mail.me.com akzeptiert das Kennwort des Benutzers [email protected] nicht".

Ich habe keine weiteren Passwörter erstellt.
Das Einzige Passwort das ich habe ist das meiner Apple ID.

Auch habe ich versucht den Benutzernamen für Mail einmal zu wechseln, zwischen dem Apple ID Namen und dem iCloud Namen.
Bis jetzt hat nichts geholfen.

Auch das syncen will nicht richtig.
Wenn ich etwas im Online Zugang ändere wird es auch auf Mac und Pad übertragen, ändere ich etwas auf dem Pad oder dem Mac wird es nicht übertragen.

Laut der Status Seite soll doch alles wieder funktionieren, oder?

smoe

Roter Winterkalvill
also das Problem mit dem Passwort hatte ich gestern abend auch, hat sich aber einen Tag später von selbst geheilt... Die iCloud scheint noch nicht 100% rund zu laufen...

MacNoob2011

Granny Smith
Naja bei mir hat es seit es die tolle icloud gibt noch nicht funktioniert.
Denke das wird es auch nie.
Einfach ausschalten den iCloud Mist und gut seien lassen...

Wie in der Apple Werbung: " Und wenn du keine iCloud hast, ja dann hast du auch keine Probleme "

Zuletzt bearbeitet: