• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud liefert bei gefundenen Titeln MPEG-daten

Xantrix

Tokyo Rose
hallo,

habe iTunes match aktiviert und das funktioniert bei mir auch prima. Nur bei drei Bruce Springsteen Alben habe ich "komische" Effekte. Die Alben wurden komplett als gefunden gekennzeichnet, lösche ich die Alben aber lokal und lade sie aus der iCloud, bekomme ich einige Titel als abgeglichene AAC's, andere als MPEG geladen. Was kann denn das sein? Tritt nur bei diesen drei (zusammengehörenden) Alben auf.

Gruß,

Frank

das_micha

Leipziger Reinette
könnte mir vorstellen das sie damit mp3 meinen welches ja nur der mpeg audio layer ist

Xantrix

Tokyo Rose
Ja, aber warum kommen da nicht wie bei den anderen Titeln die AAC's?

Frank

below

Purpurroter Cousinot
Zwischenfrage: Wo siehst Du, dass sie als "gefunden" kennzeichnet wurden?

Danke

Alex

Xantrix

Tokyo Rose
Am iCloud-Status. da steht bei allen diesen Titeln "gefunden". Bei den nicht erkannten steht da ja "übertragen".

Frank

below

Purpurroter Cousinot
Danke, da hab ich wieder was gelernt. Aber jetzt bin ich restlos verwirrt. Das ergibt überhaupt weniger Sinn, je genauer ich nachsehe ...

Alex