• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ICloud Kontakte Kalender keine Synchronisation

TommyRS

Idared
Registriert
10.11.15
Beiträge
24
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem und bin bei Google nicht richtig fündig geworden. Ich benötige mein Adressbuch und meine Kalenderdaten in Outlook 365. Diese lassen sich jedoch nicht mit der ICloud synchronisieren. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist, dass ich es als EXE laden soll und nicht im Wondowsstore. Allerdings finde ich keine Website, welche nicht mit dem Windosstore verlinkt ist und ne alternative als Download darstellt. Betriebssystem ist Windows 11.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Und wenn die Suche etwas weniger schnell gewesen wäre, hätte sie vielleicht Ergebnisse geliefert, die hilfreich für Windows 11 und nicht für MacOS sind. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Promis

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.918
Also ich habe iCloud für Windows im Microsoftstore runtergeladen und installiert.
Funktioniert unter Windows 11 einwandfrei mit Outlook.