- Registriert
- 22.08.09
- Beiträge
- 55
Hallo zusammen.
Eins vorweg: Ich HABE gegoogelt. Und Nein: Ich habe nix gefunden, was mir weiterhilft.
Also: Ich habe ein iPhone 4 und nutze iCloud, um meine Termine mit Outlook zu synchronisieren.
Nun erhalte ich seit wenigen Tagen die Meldung "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung", sobald ich in Outlook unter "Meine Kalender" den Kalender "iCloud" auswähle.
Unter www.icloud.com sind die Daten des iPhone im Kalender noch vorhanden, ich vermute also ein Kommunikationsproblem zwischen Outlook und der Cloud. Ich habe auch schon in der iCloud-Systemsteuerung den Haken bei Mail-Sync weg- und wieder hin gemacht. Ich erhalte dann zwar die Bestätigung, dass Outlook nun für die Verwendung mit iCloud konfiguriert sei, aber am Problem ändert sich nix.
Hat jemand eine Idee? Oder sogar DIE Lösung?
Danke in jedem Fall schon mal.
Gruß
MeMyselfAndI
Eins vorweg: Ich HABE gegoogelt. Und Nein: Ich habe nix gefunden, was mir weiterhilft.

Also: Ich habe ein iPhone 4 und nutze iCloud, um meine Termine mit Outlook zu synchronisieren.
Nun erhalte ich seit wenigen Tagen die Meldung "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung", sobald ich in Outlook unter "Meine Kalender" den Kalender "iCloud" auswähle.
Unter www.icloud.com sind die Daten des iPhone im Kalender noch vorhanden, ich vermute also ein Kommunikationsproblem zwischen Outlook und der Cloud. Ich habe auch schon in der iCloud-Systemsteuerung den Haken bei Mail-Sync weg- und wieder hin gemacht. Ich erhalte dann zwar die Bestätigung, dass Outlook nun für die Verwendung mit iCloud konfiguriert sei, aber am Problem ändert sich nix.
Hat jemand eine Idee? Oder sogar DIE Lösung?
Danke in jedem Fall schon mal.
Gruß
MeMyselfAndI