• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ICloud fotos speichern

SilasGe

Erdapfel
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem vom einem Galaxy s6 zum iphone 6s gewechselt und habe da noch eine kleine frage.
Mit meinem S6 konnte ich sehr bequem datem am Pc in den Drive ziehen und sie auf dem S6 öffnen, genau so konnte ich am S6 einfach in der Galery bilder in den Drive schieben um sie am Pc runterzuladen.

Mit dem 6s kann ich zwar auch Problemlos daten am Pc in die icloud schieben und am Iphone öffnen aber unter Fotos kann ich ledigtlich die Icloud Fotofreigabe auswählen....
Ich will meine Fotos aber nicht umständlich Freigeben sondern einfach nur in die Icloud schieben, kann ich das irgendwie möglich machen oder gibt es da einen Trick?

MFG Silas

EInstellungen > iCloud > Fotomediathek aktivieren. Dann landen alle Bilder in der iCloud. Über iCloud für Windows kannst du diese dann herunterladen/ansehen.

Genau das will ich nicht.
Ich will nur fotos die ich auswähle in die cloud laden.

oh cool das Funktioniert ja, ich habe gedacht das google nicht unterstützt wird.
Vielen lieben dank

• Like
Reaktionen: DoktorToast