• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ICloud Fotos one way sync

Mr.GreenHH

Golden Delicious
Hallo,
Ich habe ein Macbook und iPhone.
Das iPhone synchronisiert seine Fotos in die iCloud, die möchte ich dann auf das Macbook syncen.
Ich möchte die gesamte Mediathek das Mac aber nicht in die cloud syncen, also nur one way iCloud -> Mac.

Wie geht das? Ich habe bisher nur gefunden, dass ich die Inhalte aus der Mediathek exportieren muss und sie danach 'als Referenz' wieder anzeigen lassen kann.

Das erscheint mir nicht so toll.

Geht das besser?

Gruß
Mr.Green

hotrs

Akerö
Du kannst dir eine zweite Mediathek anlegen und eine der beiden dann als Systemmediathek festlegen. Nur diese wird dann synchronisiert.

hth