• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

icloud Fotos - nicht alle Alben synchronisieren

jan009

Erdapfel
Hallo,
ich suche nun schon etwas länger eine passende Cloud Lösung für mich und bei bei icloud oder google angekommen.

Was mein Problem ist:
Ich habe relativ viele Fotos bzw. Alben, möchte aber nur die aktuellsten auch auf dem Iphone haben. Sonst wird mir das Ganze zu groß und langsam. Gibt es die Möglichkeit einzelne Alben für die Synchronisation zu deaktivieren?

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Nein, zumindest nicht mit der iCloud. Aber du kannst auch das iPhone den Speicherplatz verwalten lassen. Dann ist es nicht all zu voll.

P.S. Was bedeutet relativ viel? Ich habe 15.583 Bilder und 489 Videos. Langsam wird es dadurch nicht.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Cloud bedeuted immer alles herzugeben. Schau dir doch mal den Fotostream an. Da werden immer die letzten 1000 Bilder synchronisert und den Rest kannst du dann löschen.