• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iCloud Fotos in Zusammenhang mit "iPhone-Speicher optimieren"

Stecker78

Golden Delicious
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Video auf meinem iPhone anschauen. Dort bekomme ich aber unten rechts ein Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich dort rauf klicke, steht dort: "Video kann nicht geladen werden. Beim Laden einer Version des Videos in höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten." Wenn ich auf dem PC iCloud aufmache, ist dieses Video dort hochgeladen, aber wenn ich mir dieses Video jetzt anschaue, hat es sehr schlechte Qualität. Sowieso haben alle Videos, die ich in iCloud speichere und auf dem PC mir angucken möchte, schlechte Qualität. Erst wenn ich diese downloade, haben die gute Qualität.
Also wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass ich dieses Video auf meinem Handy wieder anschauen kann und kein Ausrufezeichen kommt und wie kann ich verhindern, dass alle Videos, die ich in iCloud hochlade, so eine schlechte Qualität beim Anschauen haben.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße