• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Fotomediathek

senormonch

Golden Delicious
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand sagen wo das Problem liegt, oder ich bin einfach zu blöd.
Jedes mal wenn ich auf dem Iphone die Fotomediathek aktiviere, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"iCloud Wiederherstellung läuft - Die iCloud-Fotomediathek beginnt mit dem Synchronisieren, sobald das Gerät aus dem Backup wiederhergestellt wurde"

Das bekomm ich seit rund nem Monat :(

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Mitglied 115348

Gast
Schau mal am iPhone nach ob/wann das letzte Backup erstellt wurde.

Ich hatte über mehrere Tage (5-7) einige Probleme mit Funktionen von iOS und mir ist nach einer Woche ([emoji15]!) aufgefallen, dass die Wiederherstellung noch gar nicht abgeschlossen war...

senormonch

Golden Delicious
Das letzte Backup lief heute Nacht um 02:56 daran kann es nicht liegen. Ich hab das Backup auch schon komplett gelöscht und ein neues angelegt. hmmmm

Mitglied 115348

Gast
Irgendwas scheint beim Wiederherstellen hängen geblieben sein. Vielleicht eine App die nicht wieder-/richtig hergestellt werden kann?

Hast Du mal folgendes probiert:

1. iPhone via Kabel an einen Computer anschließen und iTunes starten.
2. Manuelles Backup für das Gerät anstoßen.
3. Dieses Backup SOFORT wieder einspielen, sprich, das iPhone direkt wiederherstellen lassen.

sascha1982

Erdapfel
hab genau das gleiche problem.
wiederherstellen bringt nix.
hat jemand eine lösung?