• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Icloud Fotomediathek

Tibop

Erdapfel
Hallo,

Auf allen meinen IOS Geröten habe ich eine aktuelle Foto Mediathek. Nur online wird diese seit Mitte November nicht mehr synchronisiert.

Hat sonst wer das Problem?

Grüsse, Tiboo

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

thomas65s

Holländischer Prinz
Hi, wie meinst du das denn, sie wird online nicht synchronisiert. Hast du denn unterschiedliche Bilder Auf deinen iOS Geräten oder überall die gleichen? Wenn es die gleichen sind, und so hört sich dein Post an, dann wird doch synchronisiert, oder?
Erklär mal bitte genauer, was du meinst.

dadudeness

Pomme Miel
Ich hab drei Regale in der Wohnung. Eins davon sieht jetzt komisch aus. Woran liegt das?

Tibop

Erdapfel
Also zum einen hat Apple die Fotomediathek nur temporär entfernt, sie ist jetzt wieder da zum anderen präzisiere ich meine Frage noch einmal.

Auf allen IOS Geräten sind die Bilder alle gleich, nur online nicht. Da ich überall die gleichen Einstellungen habe, sollte es doch auch online bei icloud.com gleich sein oder?

Benutzer 176034

Gast
Wenn Du Deine Frage nochmal präzisieren willst, @Tibop, warum tust Du es dann nicht? Die wenigen Fakten, die Du bloß nennst, lassen eine vernünftige Fehler-Analyse kaum zu.
Warum soll der Hilfestellung Leistende mehr Arbeit mit Deinem Problem haben, als Du selbst?

Tibop

Erdapfel
Ich möchte doch einfach nur Wissen, ob jemand das gleiche Problem hat.

Ich habe ca 2000 Fotos auf dem Handy in der Icloud Fotomediathek. Bisher hatte ich die gleiche Anzahl sichtbar unter www.icloud.com/fotos. Seit November nun nicht mehr. Unter www.icloud.com/fotos sind nur ca 1600 zu sehen. Eine Aktualisierung findet nicht statt. Zwischen den IOS Geräten funktioniert alles einwandfrei.

Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf?

Gruss, Tiboo

soramac

deaktivierter Benutzer
Die Foto App unter iCloud.com ist weiterhin noch erreichbar. Wurde anscheinend durch ein Update oder Wartungsarbeiten für einen Moment runtergenommen.

Warum Fotos fehlen, kann ich dir nicht sagen. Die Zahl beinhaltet Fotos und Videos. Auf dem iPhone ist es unterteilt.