• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Foto Syncronisation

Snurfer

Erdapfel
Registriert
30.05.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin noch recht unerfahren, was iPhones und deren Apple Services angeht, Mein Vater (74) wollte gerne ein iPhone haben, da es im Vergleich zu den Androiden doch etwas übersichtlicher ist. Ich habe ihm eine neue Apple ID angelegt und ein iPhone 7 Plus besorgt. Aus seinem Android Account habe ich die Fotos runtergeladen. Auf meinem PC habe ich die iCloud Foto App installiert und die Fotos dort hochgeladen.

Da er in seinen Fotos doch recht viel Nippes hatte, habe ich am PC die Fotos händisch bereinigt. Ich dort jetzt 2760 Fotos. Auf dem iPhone selber sind aber immer noch über 3300 Fotos und immer wenn ich die Anwendung öffne werden es bei jeder Aktualisierung etwas mehr. Besteht die Möglichkeit den iCoud Ordner auf dem PC mit dem auf dem iPhone zu syncronisieren?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.383
Das sollte synchronisiert werden, wenn über die gleiche ID angemeldet und aktualisiert wurde.