• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iCloud+ Familienfreigabe Frage

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
934
Kurze Frage - ich habe 200GB iCloud und teile die mit meiner Familie. Jetzt hab ich durch Zufall gesehen dass die beiden iPads meiner Eltern, die ich per Familienfreigabe geteilt habe, selber einen 50GB Plan angezeigt bekommen. In den Einstellungen der iPads sehe ich zwar, dass ich meine 200 GB mit ihnen geteilt habe, das Gerät selber zeigt aber nur den 50 GB Speicherplatz an, der offenbar durch ein separates Abo immer noch läuft. Es sieht also so aus, als lief das hier parallel und meine 200 GB per Familienfreigabe kämen gar nicht an. Versteh oder mach ich etwas falsch?
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.857
Die iPads nutzen die gebuchten 50GB, so lange die Abos nicht gekündigt sind. Erst dann würden sie die 200GB der Familienfreigabe mit nutzen.
 

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
934
Ahhh okay , danke. Dann kann ich die 50GB Abos ja kündigen? Vielen Dank!