• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Einstellungsfrage.

Kyp

Stechapfel
Hiho

ich habe Probleme damit vor allem meine Termine von meinem iPhone auf den Mini zu bekommen, nun möchte ich es gerne über die Cloud machen, habe da aber einige Sachen die mich stören:

zum einen kann ich irgend wie einstellen das er im iPhone keinen neuen Kalender anlegt für die Cloud sondern meinen Normalen nutzt? Ich hatte das Problem das er mir einen neuen Kalender anlegt und ich dann alle Termine in meinem Outlook (win PC) und meinen iPhone doppelt hatte, was natürlich blöd ist.

zum anderen möchte ich sicher stellen das er NUR vom iPhone auf den Mini Synct, nicht vom Mini auf das iPhone, dies gilt für alle Daten (Kontakte, Termine und Notizen)

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke

Kyp

Talktoapple

Idared
zum anderen möchte ich sicher stellen das er NUR vom iPhone auf den Mini Synct, nicht vom Mini auf das iPhone, dies gilt für alle Daten (Kontakte, Termine und Notizen)

Ich glaube nicht das das Funktioniert, denn es wird ja alles über Wifi aktualisiert. iCloud sendet ja alles automatisch und die einzelnen Geräte (Mac&iPhone) ziehen sich diese Daten dann.

Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte.