• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Icloud-E-Mail-Account in Outlook

berolina

Erdapfel
Icloud für Windows läuft, Outlook ist aktualisiert, mein Apple-Passwort ist richtig: Trotzdem akzeptiert das System bei der Einrichtung in Outlook mein Apple-Passwort nicht als Kennwort an. Die Ausführungen im apple-support helfen mir nicht weiter.

Leraje

Horneburger Pfannkuchenapfel
iCloud für Windows laden, Apple-ID eingeben, Outlook anklicken, und Kalender, Kontakte und Mails werden synchronisiert

berolina

Erdapfel
Danke für Eure Unterstützung.

Ich habe
a) ein anwendungsspezifisches Passwort eingerichtet, nachdem es mit der Apple-ID nicht funktioniert hat;
b) Icloud für Windows geladen usw.

Es ist auch alles synchronisiert. Ich bekomme aber laufend Fehlermeldungen von der Kontoeinstellung. Ich habe es mit apple-id/passwort und mit apople-id/anwendungsspezifisches Passwort versucht. Beides hat nicht geklappt.

Dabei hat es schon mal funktioniert. Ich hatte aber einen Outlook-Ausfall. Und jetzt geht das nicht mehr.