• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

@icloud.com als neue "main"adresse verwenden

dmnk

Erdapfel
Registriert
13.02.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hab mir letztens eine @icloud.com Email Adresse eingerichtet. Diese möchte ich bei allen Angaben, bei der meine Adresse erforderlich ist (Anmeldung bei Onlineshops, Registrierungen, etc...), verwenden. Ist dies überhaupt möglich? Hab einen Freund gebeten, mir eine Email zum Test zu schicken und die kam an. Lediglich wurde diese Mail von einem Mac gesendet. Wenn ich jetzt hier in der Arbeit eine Mail an mich selbst von meiner Arbeitsadresse über Outlook versenden möchte, dann wird mir die Mail zurückgeschickt... Funktioniert diese Adresse nur von Mac zu Mac? Oder hat das mit dem eig. rein theoretisch nichts zu tun? Über meine Hotmail Email geht es auch nicht.
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Vielleicht sind die Mails im Spamordner gelandet. Die Adresse, von der die Mail kommt, sollte keine Rolle spielen.
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
Also ich benutze iCloud Mail seit es sie gibt (Da war's noch @me) und es gibt keine Probleme, alle Mails (Newsletter, Mails von Freunden usw.) kommen an. Auch mein Alias funktioniert super.
 

dmnk

Erdapfel
Registriert
13.02.13
Beiträge
2
Ok, danke für die schnellen Antworten. Ich werd mal noch ein bisschen rumprobieren. ;)