• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Backup wird nicht angezeigt

maddog21xxx

Erdapfel
Registriert
17.09.15
Beiträge
3
Hallo,

Hab da ein Problem, würde gerne IOS 9 installieren, kann aber kein Backup machen, da der Backup Button verschwunden ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
image.jpg
 
Warum sieht das alles Allgemein so komisch aus?
 
Wegen? Vielleicht haben Andere auch das Problem und es wäre nett diese an Deiner Lösung teil haben zu lassen?
 
Habe auch ein problem. Seit IO9 sagt er mir. Nicht genug Speicher vorhanden. Kann kein Backup machen?
Habe doch nix groß aktiviert???
Ging die letzten Tage doch auch?
Help ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1728.PNG
    IMG_1728.PNG
    143,3 KB · Aufrufe: 126
Hallo miteinander dieses Problem das Ihr hier schildert habe ich au seit ca. 3 Wochen d.h. Seit dem die iOS 9.0 draussen ist. Mir wurde das Handy ausgetauscht habe es über iTunes und über iCloud je ca. 5 mal das iOS system gelöscht und wieder drauf installiert aber keine Hoffnung. Es geht 24 Stunden dananach macht es nichts mehr. Werde nächste Woche von einem Apple Ingenieur kontaktiert und werden das weitere Vorgehen miteinander besprechen.
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Wie dir @Mac K. in dem anderen Thread schon sagte, wurde das mit iOS 9.02 gefixt.
Hast Du die installiert?
 
Hallo miteinander dieses Problem das Ihr hier schildert habe ich au seit ca. 3 Wochen d.h. Seit dem die iOS 9.0 draussen ist.

Auch ich hatte das Problem.
Bei mir war ein nicht abgeschlossenes Backup Schuld das ich kein neues erstellen konnte.
Auf meinem Iphone gab es keine Hinweise dazu. Allerdings konnte der Support in meinem Account sehen das ein Backup nicht abgeschlossen wurde und die neuen Backups blockiert hat.
Der Telefonsupport konnte mir nicht helfen und musste sich an seinen Vorgesetzten wenden und der konnte das nicht abgeschlossene Backup wohl löschen.
Danach war es mir wieder möglich ein neues Backup zu erstellen.
Die ganze Geschichte hat am Telefon über 20min gedauert.
 
Sie werden mit mir nächste Woche telefonieren ich hoffe das es so etwas ist, dieses Problem habe ich beim iPad, beim Telefon meiner Frau, und bei meiner Tochter hat es ca. Vor 4 Tagen angefangen.
 
Ich glaube das auch MacLucky. Habe eine andere Apple ID und versuchte es mit dieser und es funktioniert im Moment, aber ich warte noch bis morgen Abend. Und wenn es bis morgen Abend immer noch funktionier dann wissen wir das Problem.