• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icloud - Backup Frage

durmus89

Erdapfel
Registriert
30.06.13
Beiträge
1
Hallo, entschuldigt bitte falls das Thema schon existieren sollte, habe jedebfalls keine ähnliche Frage gesehen.

Ich habe einen Iphone 4S und möchte einen Backup erstellen, habe jedeoch nicht genügend Speicher, falls ich jetzt die älteren Backups lösche und ein neues durchführe, werden die Datein im älteren gelöscht? Oder werden diese im neu durchgeführten Backup enthalten sein. Also wichtig sind mir die Bilder auf dem Iphone.

Viele Dank:-D
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Wenn Du die alten Backups löscht, sind die Daten endgültig verloren, die sich in den Backups befinden. Von Deinem iPhone verschwindet dabei erstmal nichts. Erstellst Du dann ein neues Backup, so ist in diesem alles enthalten, was sich derzeit auf dem iPhone befindet. Aber normalerweise sollte das älteste Backup eh automatisch gelöscht werden, um wieder Platz zu schaffen.

Weiteres zum iCloud-Backup: http://www.apple.com/de/support/icloud/backup/